Angelschule Dresden / Fischereischein Angelschein - Ausbildung Gutschein Angelschein Fischereischein - Kurs Geschenkgutschein Dresden

Angelschein / Fischereischein - Ausbildung in der Angelschule Dresden

Nächster Fischereischeinkurs:

Ausbildung findet als Onlineaus. Sa/So 9.00-13.00 Uhr, an 2 WE und 1x 8 Std Präsenzunterricht statt Kursgebühr 95,00 € Präsenzuntericht in Dresden,Leipzig, Chemnitz werden terminlich gesondert angegeben

Weitere Fischereischeinkurse:

26./27.Oktober Online 02./03.November Online 09./10.November Online 16./17.November Online 23./24.November Online 30.Nov./01.Dez.Präsenz Leipzig 07./08.Dezember Online 14./15.Dezember Online

Preise:

95 € pro Person

bitte 1 farbiges Passbild mitbringen

ANMELDUNG zum Kurs

Antrag auf Ersterwerb des Fischereischeins - Anmeldung zur Fischereiprüfung
Formular: Antrag auf Ersterwerb des Fischereischeins - Anmeldung zur Fischereiprüfung

Eine Anmeldung zu den Fischereischeinkursen ist erforderlich!

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Geschenkgutschein für
Angelschein- / Fischereischein - Kurs

Gutschein Fischereischeinkurs

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen angelbegeisterten Freund, einen Familienangehörigen oder Bekannten?
Hier ist die Lösung: schenken Sie einen Gutschein für einen Angelschein- / Fischereischeinkurs.

In der theoretischen und praktischen Ausbildung erhalten die Teilnehmer die optimale Vorbereitung für die Fischereischeinprüfung.
Das Bestehen der Prüfung ist in den meisten deutschen Bundesländern die Vorraussetzung, um den Angelsport ausüben zu können.

So gehts:

Onlinebestellung Gutschein

Die Höhe des Gutscheinbetrages können Sie frei festlegen.
Wir schicken Ihnen den Gutschein umgehend per Post zu.
Nach Begleichung des Rechnungsbetrages (im Überweisungsträger bitte immer die Gutscheinnummer als Verwendugngszweck eintragen) wird der Gutschein gültig.

Den Termin für den Fischereischeinkurs können Sie mit uns individuell lt. unseren angebotenen Kursen festlegen.

Onlinebestellung Gutschein

Gutschein Angelschein Fischereischein - Kurs Geschenkgutschein Dresden